Gscheit recht...
...jetzt auch noch diese Scheiße! Na ja, aber es dauert nicht lang, trag bitte einfach unten deine Email-Adresse ins Formular ein und drück auf 'Anmelden', falls du magst, kannst du auch noch deinen Namen reinschreiben, das ist aber nicht so wichtig.
Wie dem auch immer sei, wenn du deine Email-Adresse einträgst, wirst du zukünftig nicht nur die Möglichkeit haben, alle The Scene mp3s gratis runterladen zu können, nein, du bekommst auch noch das Geschmarr zu lesen, was wir so ablassen, außerdem wirst du praktischerweise immer zu den Konzerten eingeladen und so. Es tut demnach also gar nicht mal weh. Zudem kannst du dich auch immer von diesem Newsletter abmelden, wenn du magst. Das ist genauso einfach wie das anmelden, schreib einfach eine Email an mail@the-scene.info!

Viel Freude mit der Musik!
Drei gratis mp3s schon mal vorneweg:
- Seiltänzer [2008]
- Wir sind hier nicht in der Schule!
- Ein Betroffener berichtet [Home Demo]